Donnerstag, 2. Februar 2012

Mein Mann, der Sportfreak

Also ich muss sagen, mein Mann ist ein richtiger Sportnarr. Egal welche Sportart er entdeckt, er hat nichts Eiligeres zu tun, als sie für sich zu testen. Und logisch, dass er unsere Söhne, kaum waren sie den Windeln entwachsen, in die Hallen und auf den Platz mitschleppte. Manchmal lasse ich mich überreden und gehe als Zuschauer mit, denn selbst aktiv Sport zu betreiben, war noch nie so wirklich meine Sache. Aber es ist schon amüsant mit anzusehen, wie mein Mann, kaum ist er in der Nähe einen Balls, fast wieder zum Kind wird und natürlich eine Menge Spaß mit den Jungs hat.



Nur leider hat es bis vor kurzem an wirklich funktionalem Equipment gefehlt. In unserer Nähe gibt es auch kein Fachgeschäft, das entsprechend gut sortiert wäre. Ein Mannschaftskollege meines Mannes hat mir dann zufällig von einem Sportscheck Gutschein erzählt. Dieser Herr ist schon länger Kunde dieses Shops und besitzt auch eine Bonuscard, die ihm Nachlässe bis zu einer Höhe von 5 % auf alle seine Einkäufe beschert. Das war doch mal eine gute Nachricht, und am selben Abend setzten mein Mann und ich uns vor den Rechner. Richtig wurde da sofort ein Sportscheck angeboten, den wir natürlich gleich für unseren ersten Einkauf verwendeten.

Hier ist wirklich Ware sämtlicher großer Hersteller vertreten, Mammut, Jack Wolfskin und White Season sind nur wenige Beispiele. Wir haben uns mit einem Sportscheck Gutschein bewaffnet sofort auf die vielen Neuheiten und interessanten Sales gestürzt und waren von den Preisgestaltungen sehr beeindruckt. Außerdem können wir immer wieder neue  Gutscheine abgreifen, die uns viel Geld sparen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen