Montag, 27. Februar 2012

Otto Mode


Otto ist eines der größten Versandhäuser in Deutschland. Ihr kennt vielleicht noch die Werbung für den Ottoversand, die immer im Radio und Fernsehen kommt? Neulich habe ich mal gehört, dass diese großen Versandhäuser irgendwie alle zusammengehören.

Aber um so etwas sollen sich die Wirtschaftswissenschaftler kümmern, das ist nicht mein Gebiet. Überhaupt, wer steigt denn da schon durch, wenn es um solche Verflechtungen geht! Für mich ist jedenfalls Otto eine der besten Quellen, zum Beispiel wenn es um Mode geht.



Das war schon so, als regelmäßig der Otto Katalog bei mir ins Haus kam. Den brauche ich heute nicht mehr. Das war auch immer ziemlich schwer, den auf dem Schoß halten. So richtig gemütlich sich hinlegen und darin blättern konnte man da nicht. Aber toll fand ich, da war oft ein Otto Gutschein dabei!

Aber heutzutage läuft ja vieles per Online Shopping. Da nehme ich mir mein Laptop oder meinen Tablet PC, und damit mache ich es mir auf der Couch bequem und schaue mir in aller Ruhe an, was so alles gerade in Mode ist. Besonders gerne mache ich das natürlich zu Anfang einer Saison, wenn ich sowieso ein paar neue Sachen brauche.

Und auf meine geliebten Gutscheine muss ich trotzdem nicht verzichten; ich erwähne das gleich, bevor ihr mich fragt, denn diese Frage würde doch ganz bestimmt kommen.
Auch wer online bei Otto kauft, muss auf seinen OttoGutschein nicht verzichten. Schaut euch einfach mal ein bisschen um, und schon findet ihr einen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen