Dienstag, 21. Februar 2012

Schenken leicht gemacht!


Es gibt Situationen, in denen einem normalerweise der Kopf raucht und doch jede Idee fehlt, wie man sich geschickt aus der Affäre ziehen kann. Ihr kennt solche Situationen bestimmt ebenso wie ich. Neulich habe ich mal wieder das passende Geschenk für meine Eltern gesucht, die schon alles haben. Was soll ich denen noch schenken, was sie wirklich gebrauchen können? Und dann habe ich da noch eine gute Freundin, die leider die lästige Angewohnheit hat, alles zu bekritteln, was man ihr schenkt, weil sie es anderswo besser und billiger gesehen hat.
Bisher stand ich da immer auf dem Schlauch, aber jetzt habe ich im Internet einen ganz tollen Shop entdeckt. Da könnt ihr euch auch einfach mal selbst mit etwas ganz Besonderem verwöhnen. Dieser Shop heißt DaWanda. Dieser Internetshop existiert noch garnicht so lange, aber das Konzept hat sich rasend schnell am Markt durchgesetzt.

In mittlerweile weit über 100.000 einzelnen Shops werden dort in aller Regel selbst kreierte Produkte verkauft, und zwar durchweg von rein privaten Händlern und Kreativen. Es gibt hier Mode, Spielzeug, Schmuck, Taschen, Möbel und alle möglichen kreativen Produkte. Diese Geschenke sind wirklich alle einzigartig, darauf darf man sich verlassen. Damit kann ich bei wirklich jedem Eindruck schinden, wenn ich etwas verschenke. Oder Bewunderung wecken, wenn ich für mich selbst einkaufe.
Die Auswahl hier ist inzwischen so groß, dass ihr euch wirklich gar nicht mehr alles anschauen könnt. Aber wenn ihr euch bei der Fülle gar nicht entscheiden könnt, könnt ihr immer noch einen DaWanda Gutschein verschenken - das habe ich dann neulich gemacht, bei dieser Freundin, die ich erwähnt habe.
Das geht ganz fix, einfach und bequem, einen solchen DaWanda Gutschein über einen bestimmten Betrag auszuwählen. Bezahlt werden die Gutscheine per PayPal. Und für meine Eltern finde ich da garantiert auch noch was!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen