Donnerstag, 15. März 2012

Zalando hat alles!




Bisher dachte ich ja immer, bei Zalando gibt es nur Mode. Zalando Fashion, das war meine Assoziation im Kopf. Und nun halte ich nicht so sonderlich viel davon, Mode online zu kaufen. Das mag unter anderem daran liegen, dass ich eine etwas merkwürdige Figur habe, die man kaum als Standard bezeichnen kann. Mit den normalen Größen habe ich immer so meine Probleme; ich muss alles anprobieren, um zu sehen, ob es auch wirklich passt. Deshalb kam dieser Online Shop für mich bislang nicht in Frage.

Aber dann habe ich neulich woanders was bestellt und dabei einen Zalando Gutschein bekommen, und zwar sogar über gleich zehn Euro. Das lohnt sich ja wirklich, dachte ich mir gleich, und habe mich dann bei Zalando einfach mal umgesehen, was die denn so alles haben. Strümpfe oder Sportbekleidung oder so etwas, damit konnte ich ja eigentlich nichts falsch machen, und so etwas braucht man immer.
Auf jeden Fall wollte ich mir diesen Zalando Gutscheincode auf keinen Fall entgehen lassen. Und dann war ich ziemlich überrascht, als ich mich in diesem Shop gründlich umgeschaut hat. Zu meiner Verblüffung habe ich nämlich festgestellt, Zalando hat nicht nur Fashion, Zalando hat alles!

Okay, natürlich gibt es dort tatsächlich vorwiegend Kleidung und Schuhe, aber auch Accessoires, die Abteilungen Wohnen und Sports, Marken und Premium Shops, und natürlich den Sale, wo es alles billiger gibt. Am Ende habe ich den Zalando Gutschein in neue Handtücher investiert - und beschlossen, in diesem tollen Online Shop auf jeden Fall öfter mal einkaufen zu gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen